GDCF-Reisen 2024

Reisen mit der GDCF Düsseldorf e.V.
Entdecken – Verstehen – Genießen

„Die Welt ist ein Buch. Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon.“ Augustinus Aurelius (*13. 11.354 † 28.8.430)
Nachdem Corona unsere Reiseaktivitäten in den zurückliegenden Jahren ausgebremst hat, liegen nun Monate der intensiven Vorbereitung hinter uns. Wir freuen uns, dass wir im kommenden Jahr wieder unsere beliebten Reisen ins Reich der Mitte aufnehmen können. Lasst uns mit zwei ungewöhnlichen Reisen ein neues Kapitel aufschlagen.

WICHTIGER HINWEIS: Aufgrund der derzeit noch begrenzten Flugverbindungen stehen noch keine konkreten Reisetermine fest. Die Reisen werden aber im Zeitraum September-Oktober 2024 stattfinden. Weitere Infos folgen in Kürze.

Lest hier weiter: GDCF-Reise 2024 – Große Entdeckertour & Reise in eine vergessene Provinz (14 Tage unterwegs in der Provinz Guizhou)