Gründung Arbeitskreis Ausstellungen / Ausstellungsbesuche

Dass Düsseldorf nicht nur für chinesische Unternehmen interessant ist, hat sich schon lange herumgesprochen. So finden mittlerweile auch viele Ausstellungen in Museen und Galerien statt, die uns Kunst aus dem Reich der Mitte näher bringen. In den vergangenen Monaten hat die GDCF Düsseldorf bereits mehrere Besuche und Führungen organisiert. Den zahlreichen Mitgliedern und Freunden unseres Vereins wurden hierbei durch die Kuratoren der jeweiligen Ausstellungen einzigartige Einblicke in die Welt der chinesischen Künstler vermittelt.

Um zukünftig Ausstellungsbesuche und Führungen noch besser koordinieren zu können, möchten wir einen entsprechenden Arbeitskreis gründen.
Michael Ruhland, der für uns in der Vergangenheit bereits die ersten Museumsbesuche realisiert hat, wird den Arbeitskreis leiten und freut sich auf weitere Mitstreiter.

Anfragen und Anregungen bitte per Mail an: Michael Ruhland (m.ruhland@gdcf-duesseldorf.de)