麻将 / Mah-Jongg-Gruppe

Immer wieder wurde in der Vergangenheit seitens der Mitglieder der Wunsch geäußert, eine Mah-Jongg Gruppe zu gründen.

In KooperationMa jiang mit der Deutschen  Mah-Jongg Liga treffen wir uns immer am 2. Sonntag des Monats.     

Nicht nur  Fortgeschrittene, sondern auch  Anfänger, die in die Welt des Mah-Jongg sachkundig eingeführt werden möchten, sind herzlich willkommen. Die Teilnahme ist kostenlos!

麻将小组
德中友协与德国麻将协会合作,每个月的第二个星期天一同举办打麻将活动。
活动免费。我们不仅欢迎高手,也欢迎初学者来参加,一起学习切磋麻将。
 

  • Ansprechpartner und weitere Infos / 有问题请找? info@gdcf-duesseldorf.de
     
    Anmeldung / 报名联系人? Cornelia Capito (dmjl.nrw@web.de)
    Aus organisatorischen Gründen ist eine Anmeldung erforderlich
    参加该活动必须报名预约。
  •  

    Zurzeit wird leider kein Mah-Jongg gespielt. Sobald neue Termine und ein Ort feststehen, werden diese hier veröffentlicht.

    Die DMJL bietet weiterhin ein Mah-Jongg Treffen in Mülheim an. Die aktuellen Termine können der Webseite der DMJL entnommen werden bzw. über die dort angegebene E-Mail-Adresse erfragt werden (www.dmjl.de).